Zuchttiere

Ich habe mich im Laufe der Zeit auf ein paar Farben und Rassen spezialisiert und möchte diese für die Zukunft fokussieren und diesen Farblinien treu bleiben.
Ebenso möchte ich mich auf eine geringere Rasseauswahl festlegen, welche dann wären:

Glatthaar und Crested in: auch Satin
- Silberagouti, Cinnamonagouti mit und ohne Magpie und auch in Solid
- Argente --> beige-, lilac- Argente, in der Zukunft auch in Tricolor
- California in weiß, creme, buff und rot
- Schimmel in verschiedenen Farbkombinationen --> Buntschimmel, einfarbige Schimmel
- Dalmatiner in verschiedenen Farben aus der Schwarz, Danish Blue und Schokoreihe, auch in Loh
- Brindle in verschiedenen Kombinationen für die Schimmel
- Pink Devil in schwarz und schwarz-rot Brindle

- Tricolor: schwarz/schoko-creme/buff-weiß,  schwarz/schoko-buff/creme Agouti weiß -> auch in Solid

- Bicolor: schoko/schwarz-weiß

CH-Teddy in:
- schwarz/schoko-buff/creme-weiß

 

Wollys:

wir arbeiten daran, sie aus den Cuys in die normalen Meerschweinchen zu ziehen, noch ohne bestimmtes Farbziel.

Zucht-Böcke

Xeus21 von den Schnüffel-Biebern, Glatthaar, schwarz-buff Brindle
Xeus21 von den Schnüffel-Biebern, Glatthaar, schwarz-buff Brindle
Sören22 von den Schnüffel-Biebern, Satin English Crested, Lemonagouti creme-weiß
Sören22 von den Schnüffel-Biebern, Satin English Crested, Lemonagouti creme-weiß
Windspiel22 von den Schnüffel-Biebern, Glatthaar ST, slateblue Lavendelträger
Windspiel22 von den Schnüffel-Biebern, Glatthaar ST, slateblue Lavendelträger
Bela21 von den Schnüffel-Biebern, Satin English Crested, Cinnamonagouti
Bela21 von den Schnüffel-Biebern, Satin English Crested, Cinnamonagouti
Nougat22 von den Schnüffel-Bieber, Glatthaar, Dalmatiner blau-amber
Nougat22 von den Schnüffel-Bieber, Glatthaar, Dalmatiner blau-amber
Yves22 von den Schnüffel-Biebern, English Crested, Solid-Silberagouti
Yves22 von den Schnüffel-Biebern, English Crested, Solid-Silberagouti
Melchior22 von den Schnüffel-Biebern, English Crested, schoko
Melchior22 von den Schnüffel-Biebern, English Crested, schoko
Tigerboy vom Drachenbaum, Satin English Crested, Harlekin schwarz-creme
Tigerboy vom Drachenbaum, Satin English Crested, Harlekin schwarz-creme