Wir halten unsere großen Kaninchenrassen aus Freude an ihnen, aber auch zur Selbstversorgung. Die Häsinnen leben in einer Gruppe und auch die Rammler müssen nicht in Buchten leben 

Jedes Abgabe-Kaninchen bekommt erst die Chance vermittelt zu werden. Nicht vermittelte Tiere werden dann für die Selbstversorgung genutzt. 


Wir haben:


Deutsche Riesen:

Rammler in Chinchilla 

Häsin in Japaner Weißohr 

Häsin in wild Weißohr 


Helle Großsilber:

Ein Pärchen 


Riesen Löwenköpfchen:

Aus einer Verpaarung aus Zwerg-Löwenköpfchen mit Deutschem Riesen 

Ein Rammler und zwei Häsinnen in Japaner Weißohr 


Die Zwergkaninchen-Zucht haben wir im Sommer 2023 aufgelöst, aus jobbedingten zeitlichen Gründen und wegen leider sehr schlechter Vermittlung innerhalb des letzten Jahres. Als anständiger Züchter kann man mit den Dumpingpreisen von 15€ oder 10€ einfach nicht mithalten und das Hobby wurde in den letzten Jahren wegen steigender Futterkosten und gestiegenen Tierarztkosten einfach sehr teuer.